top of page
Referenzen

​Lesen Sie dazu einige der letzten Kommentare aus unserem Gästebuch und auf Google >>

7. April 2019

Danke lieber Vaclav und Jitka für die interessante Zeit, es hat mir sehr gefallen an diesem Ort. Komme gerne wieder mal vorbei.

Liebe Grüsse Emanuel :-)

29. März 2019

Liebe Jitka und lieber Vaclav,

Herzlichen Dank für die tollen Tage hier in Luzein. Ich habe viel gelernt und kann vieles in der Praxis anwenden. Auch die herzliche Atmosphäre bei Euch habe ich sehr genossen.

Paul H.

6. Oktober 2018

Liebe Jitka und lieber Vaclav,

Wir danken Euch herzlich für die schönen Tage und sternenreichen Abende.

Die Vorträge waren lehrreich und sehr spannend, nun können wir den Himmel mit ganz anderen Augen betrachten. Die Tage hier bei Euch in den Bergen haben wir sehr genossen und können Euch nur weiterempfehlen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und klare Nächte!

Herzliche Grüsse, Flavia und Kevin

26. 2. 2019

Liebe Jitka und lieber Vaclav,

Zuerst einen grossen Dank für das sehr angenehme und freundschaftliche Hosting. Man fühlt sich sofort "daheim".

Dann natürlich ganz herzlichen Dank für die Infrastruktur und die grosszügige und geduldige Instruktion und Unterstützung in allen Facetten der Deep Sky Fotografie, sehr gut an das Niveau der Teilnehmer angepasst. Kann nur empfohlen werden.

Herzlichen Dank und alles Gute, Klaus T.

26. 2. 2019

Liebe Jitka und lieber Vaclav,

Wieder einmal konnte ich die fantastische Welt im Universum erleben. Fototechnisch noch im Anfangsstadium, aber das kommt noch. Ich habe sehr viel gelernt von Deinen Erklärungen und auch von den beiden Teilnehmern Klaus und Paul.

Allen ein grosses Dankeschön und vor allem auch das Frühstück und die ganze Lokalität sind angenehm und familiär.

Herzlichen Dank für alles, und ich werde sicher noch einen weiteren Vertiefungskurs absolvieren.

Fredy O.

 Gästebuch

Logo Alpine Astrovillage
Alpine Astrovillage

Alpine Astrovillage

Mitglied des Science-Guide der Akademie der Naturwissenschaften Schweiz
bottom of page